Vorsitzende des Presbyteriums

Heidrun Schmidt-Solty

 

Telefon  0234 9470175 

schmidt-solty@online.de 

 

 


Stellv. Vorsitzende

Heidrun Raven,

Juristin

 

„Ein wichtiges Anliegen ist mir zu zeigen, dass christliche Werte den Zusammenhalt der Gesellschaft stärken können.“

 

Kirchmeister

Marc Lenzner,

Projektkoordinator

 

„Ein wichtiges Anliegen ist mir, Gemeindeleben zu gestalten und zusammen mit anderen viele neue und gute Erfahrungen zu machen.“

 


Stellv. Kirchenmeisterin

Melissa Schiedung, Friseurmeisterin

 

„Mir ist es ein besonderes Anliegen, junge Menschen in unserer Gemeinde für Kirche und Glauben zu begeistern. Ihnen zu zeigen, das Spiritualität auch im Christentum möglich ist.“

 

 

 

Bau- und Gebäudebeauftragter

Stefan Reichwald,

Schreiner

 

„Ich möchte gerne auch weiterhin meine Erfahrungen in die Gestaltung der Gemeindearbeit einbringen und freue mich auf ein gutes Miteinander im Presbyterium und in der Gemeinde. Nicht nur passives Mitglied sein, sondern aktiv etwas für die Gemeinde tun!“

 


Bau- und Gebäudebeauftragter

Andreas Kruse,

Bauingenieur

 

„Mir sind Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und das Miteinander in der Gemeinde besonders wichtig. Gemeinsam kann man schließlich fast alles möglich machen.“

 

 

Kinder- und Jugendbeauftragte

Ricarda Meise, 

Grundschullehrerin

 

„Ein wichtiges Anliegen ist mir die Kinder- und Jugendarbeit sowie der Konfirmandenunterricht in unserer Gemeinde“

 

 


Beauftragte  für Nachhaltigkeit, Ökumene und Synodale

Dr. Bettina Funke-Inkmann, Ärztin

 

 

 „Als Kirchen haben wir eine wirklich gute Botschaft im Gepäck. Ich möchte dazu beitragen, diese Botschaft hör- und sichtbar zu machen, in der Gemeinde und darüber hinaus. Besonders am Herzen liegt mir unsere gemeinsame Verantwortung für den Erhalt der Schöpfung“